• Jobs Job bei Ewest Consulting

Einkaufsleiter (m/w)

Ewest Consulting

Dortmund

Dortmund

Einkaufsleiter (m/w) Ewest Consulting Dortmund Führung der Einkaufsabteilung mit insgesamt 9 Mitarbeiter; Steuerung, Standardisierung und Optimierung des gesamten Beschaffungsprozesses; Steuerung des Lieferantenmanagements mit mehreren Hundert Lieferanten; Sicherung der internen Materialversorgung.

Unser Kunde Ist Ein Führender Hersteller Von Ge- Und Verbrauchsgütern Aus Hochwertigen Kunststoffen Die International über Den Spezialisierten Handel Vertrieben Werden Hohe Innovationsfähigkeit Gepaart Mit Höchstem Funktions- Und Designanspruch An Die Produkte Prägen Die Kultur Des Familienunternehmens Seit Fast 100 Jahren Sitz Des Unternehmens Ist Der Großraum Dortmund Einkaufsleiter (m/w) Aufgabe: In Dieser Position Verantworten Sie Die Gesamte Beschaffung Von Materialien Und Dienstleistungen Mit Einem Volumen Im Mittleren Zweistelligen Millionenbereich Ihre Kernaufgaben Sind: Führung Der Einkaufsabteilung Mit Insgesamt 9 Mitarbeiter Steuerung Standardisierung Und Optimierung Des Gesamten Beschaffungsprozesses Steuerung Des Lieferantenmanagements Mit Mehreren Hundert Lieferanten Sicherung Der Internen Materialversorgung Unter Berücksichtigung Von Qualitäts- Kosten- Und Terminzielen Operative Und Strategische Verantwortung Aller Einkaufsverträge Unterstützung Der Produktion Bei Der Beschaffung Von Maschinen Und Anlagen Recherche Und Analyse Der Beschaffungsmärkte Identifikation Qualifizierung Und Entwicklung Von Lieferanten Entwicklung Von Einkaufsstrategien Verbunden Mit ökonomischen Zielsetzungen Weiterentwicklung Und Förderung Des Einkaufsteams Profil: Wir Suchen Eine Gestandene Und Tatkräftige Einkaufspersönlichkeit Mit Breitem Erfahrungsspektrum Analytischem Sachverstand Und Hoher Prozesskompetenz Mind 15 Jahre Berufserfahrung In Der Industrie Für Ge- Oder Verbrauchsgüter Möglichst Studium Der Ausrichtungen Bwl Oder Wirtschaftsingenieur Führungserfahrung In Mittelgroßen Teamstrukturen Erfahrung Im Vertragsrecht Gutes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsstärke Fähigkeit Sich Schnell In Technische Zusammenhänge Einzuarbeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Hohem Kostenbewusstsein Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Soziale Kompetenzen Erfahrung In Projektarbeit Möglichst Auf Internationaler Ebene Möglichst Kenntnisse Sap Mm-bw Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Wir Möchten Diese Position Idealerweise Mitte Des Jahres Besetzen Bitte Senden Sei Ihre Aussagefähigen Unterlagen Verbunden Mit Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Mit Dem Kennwort Elst An W@de Sollten Sie Fragen Haben So Wenden Sie Sich Bitte An Werner A Unter Der Rufnummer 0211-5580066 Einkaufsleiter (m/w) Führung Der Einkaufsabteilung Mit Insgesamt 9 Mitarbeiter Steuerung Standardisierung Und Optimierung Des Gesamten Beschaffungsprozesses Steuerung Des Lieferantenmanagements Mit Mehreren Hundert Lieferanten Sicherung Der Internen Materialversorgung Dortmund

Einkaufsleiter (m/w)
   Ewest Consulting (Dortmund)

PR-Manager (m/w)
   Ewest Consulting (Nordrhein-Westfalen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   WITec GmbH (Ulm)

Anwendungstechniker (m/w/d) Fleischerei
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Breitenbrunn)